Hausmeister (m/w) in Frankfurt

International Campus AG

Dienstleistungen

Hausmeister (m/w) in Frankfurt International Campus AG München Reinigung und Pflege der gesamten Verkehrsflächen (inkl. Glasreinigung); Pflege/Reinigung/Sicherung (Winterdienst) der Grünanlagen, Wege und Höfe; Abfallmanagement (Bereitstellen von Behältern etc.); Verantwortlich für Sauberkeit im Gebäude.

Die Ag Ist Entwickler Investor Und Betreiber Innovativer Studentenwohnhäuser In Deutschland Wir Konzentrieren Uns Auf Städte Mit überdurchschnittlich Wachsendem Markt Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Unserer Innovativen Marke "the Fizz" Welche Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Einem  Markentypischen Qualitätsstandard Und Umfassenden Serviceangeboten Steht  Geben Alle Apartmenthäuser Studentischem Wohnen Und Leben Eine Neue Dimension  "the Fizz"-apartmenthäuser Richten Sich An Studierende Die Ein Erfolgreiches Studium Mit Einer Hohen Lebens- Und Wohnqualität In Kosmopolitischer Atmosphäre Verbinden Wollen Was Ist Ihre Leidenschaft Radfahren Bücher Oder Unternehmungen Mit Freunden Ganz Gleich Wofür Ihr Herz Schlägt Wir Interessieren Uns Für Sie Wir Beschäftigen Menschen Die Ihre Arbeit Mit Der Gleichen Sorgfalt Und Leidenschaft Angehen Wie Ihre Hobbys - Menschen Die Persönlichkeit Und Engagement Mit Einem Ausgeprägten Sinn Für Das Wohl Unserer Studenten Verbinden Wollen Sie Teil Unserer Wertekultur Sein Und Diese Mitgestalten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Zum Sofortigen Einstieg Eine/n Motivierte/n Mitarbeiter/in In Vollzeit Als Hausmeister (m/w) In Frankfurt Ihre Aufgabengebiete - Reinigung Und Pflege Der Gesamten Verkehrsflächen  (inkl Glasreinigung) - Pflege/reinigung/sicherung (winterdienst) Der Grünanlagen Wege Und Höfe - Abfallmanagement (bereitstellen Von Behältern Etc) - Verantwortlich Für Sauberkeit Im Gebäude - Durchführen Von Kontroll­gängen Im Gebäude Und In Den Außenanlagen - überwachung Und Begleitung Von Fremd­firmen Bei Wartungs- Und Instand­setzungs­arbeiten - Sicherstellen Des Funktionalen Und Verkehrssicheren Zustands Des Betreuten Objektes - Durchführung Von Kleinen Instand­setzungs­arbeiten Bzw Kleinen Repara­turen Ihr Profil - Erfahrungen In Der Gebäudereinigung / Als Hausmeister Oder In ähnlicher Position Wünschenswert - Führerschein Klasse 3 Oder B - Einsatzbereitschaft Und Flexibilität - Professionalität - Serviceorientiert Und Souveräner Umgang Mit Unseren Mietern - Gute Deutschkenntnisse   Sie Erwartet - Sehr Gutes Betriebsklima - Abwechslungsreiche Tätigkeit - Tolle Lage Gute Anbindung - Vollzeitstelle Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Frau Antje bchner Blumenstrasse 28 80331 mnchen 0049 89 21268800 Antjebuechner@ic-com Wwwic-com Hausmeister (m/w) In Frankfurt Reinigung Und Pflege Der Gesamten Verkehrsflächen (inkl Glasreinigung) Pflege/Reinigung/Sicherung (Winterdienst) Der Grünanlagen Wege Und Höfe Abfallmanagement (Bereitstellen Von Behältern Etc) Verantwortlich Für Sauberkeit Im Gebäude München

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   International Campus AG (München)

Junior Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   International Campus AG (München)

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)

Steuerberater (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ruwer)

Reparaturtechniker (m/w/d) Komponenten Banknotenbearbeitungsmaschinen
   Giesecke und Devrient GmbH (München)